Spendenaktion

Sehr geehrte Kunden, Freunde Bekannte und Interessenten,

Ich organisiere gerade eine Spendenaktion für bedürftige Schüler und Schülerinnen vom Rudi-Stephan-Gymnasium in Worms. Ziel ist es, diese mit brauchbaren Tablets für den digitalen Unterricht auszustatten.
10  SurfTabs 10,1 Zoll mit Tastatur habe ich bereits abgeholt und liefere sie diese Woche noch an die Schule aus.
Ursprünglich war es gedacht, dass der Staat 150.-€ für jedes bedürftige Kind bezuschusst. Leider steht es in den Sternen, ob und wann diese Gelder bereitgestellt werden. Vielleicht ist bis dahin der ganze Spuk schon vorbei. (-;
Ich würde mich freuen, wenn sich einige Leute bei mir melden und ein paar Euro für unsere Kinder locker machen! Vielleicht können wir damit noch mehr Kindern helfen!
Auch wenn jemand eine bedürftige Familie kennt, würde ich gern mit meiner Aktion hier, schnell und unbürokratisch helfen.

Bankverbindung: Jan Jaek,  IBAN: DE40 7603 0080 0250 3558 97 BIC: CSDBDE71XXX
Text: Spende für Tablets

Spendenquittungen bekommen wir dann vom Förderverein der Schule.

Heute, am 14.05.2020, habe ich die Geräte an die Schule ausgeliefert. Vielen Dank an alle genannten und anonymen Spender und Spenderinnen!

-> Webseite Rudi Stefan Gymnasium <-



Familie Thier

Familie Hugel

der Fahrzeugpruefer
Ing.-Buero f. FZ-Technik
Joachim H. Zell